Bodynerds unter Strom

Ernährungsberatung

Eine Ernährungsberatung ist in unseren Augen der einzig wahre Weg zur Wunschfigur. Egal ob das Ziel Reduktion oder Aufbau von mehr Masse heißt, oder ob man durch die Ernährung zu mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden kommen möchte, die richtige Ernährung ist das A und O.

Ein gesunder leistungsstarker Körper muss ordentlich versorgt werden.

Diäten funktionieren; ja, ABER immer nur so lange, wie man sie macht. Langfristig ruinieren wir uns mit jeder einzelnen Diät die wir machen nur unseren kalorischen Grundumsatz, der richtige Ansatz ist eine dauerhafte  Ernährungsumstellung.

Wir erheben im Vorfeld einige für uns wichtige Daten, arbeiten gerne und sehr erfolgreich mit den Daten aus der Genanalyse des „Meta-Checks“ und wenn vorhanden mit Diagnostischen Werten von Ärzten. Nähere Informationen über die Genanalyse findet ihr über die von uns zur Verfügung gestellten Links.

zur Webseite
zur Webseite

Für uns zählt bei der Beratung allerdings nicht allein das Wunschgewicht des Einzelnen, sondern eben auch unsere Kunden an eine gesunde Lebensweise heranzuführen, die im Alltag auch umsetzbar ist und nicht an der Lebensqualität zehrt.

Keiner erwartet, dass sein Auto mit einem Dieselmotor auch mit Benzin fährt, warum erwarten wir dann, dass unser Körper dauerhaft gut funktioniert, wenn wir minderwertigen Treibstoff in uns reinstopfen? 

Ihr wollt etwas ändern? Dann vereinbart einen Termin zur Beratung in einem unserer Studios.